Aller Anfang ist schwer, wir sind darauf vorbereitet.

Gästebuch

Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen

  

159 Einträge auf 16 Seiten

Tobias Masuhr

02.09.2014
15:10
Heute dann auch die Prüfung der Klasse B gut bestanden.
Also beide Führerscheine in der vorgegebenen Zeit bestanden.
Danke!

Tobias Masuhr

26.08.2014
12:25
Gestern die praktische Prüfung in der Klasse A bestanden. Klasse B kommt demnächst.
Danke an das gesamte Fahrschulteam!
MfG Tobias

kevin winkes

25.08.2014
12:35
Hatte heute meine Praktische prüfung für klasse A alles gut gelaufen. Vielen danke für die tolle zeit bei den fahrstd. Und beim Unterricht komme gerne wieder. Gruß kevin

 Urdu

17.08.2014
12:23
Danke!

Ansgar Janhsen

28.06.2014
13:08
Fahrschule F. Kawski ist spitze! Eine perfekte Kombination aus Kompetenz und Unterhaltung. Alles hat reibungslos geklappt, lag im zeitplan und hat sehr viel Spass gemacht!! (BE)
schöne Grüsse!!

 Marco Rizzo

03.06.2014
19:58
Top Fahrschule :) !!!
Der Unterricht und die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht dank den dem gutem Fahrlehrer und sein Team :)
Lg Marco

 Eldin Gradascevic

13.05.2014
17:39
Also ich muss sagen es ist eine sehr tolle Fahrschule, erstens von der Organisation ist alles hervorragend und zweitens sind alle sehr nett, zudem lernt man in der Theorie im Unterricht sehr viel beim Falk (Fahrlehrer), als auch in seinen fahrstunden.
Dank ihm habe ich auch meinen Führerschein auch bekommen,vielen Dank dafür :)

MfG Eldin

 Tristan Kurz

24.04.2014
18:01
Ich hatte in dieser Fahrschule eine super Ausbildung.
Im theoretischen Unterricht wird alles sehr gut erklärt und erläutert. Zudem ist es dort nicht langweilig, sondern spaßig und abwechslungsreich.
Die praktische Ausbildung ist auch top, was auch an dem Fahrlehrer liegt, der einem alles genau zeigt und erklärt, mit dem man sich gut unterhalten kann und, der für jeden Witz zu haben ist.

 Sara

16.04.2014
17:29
Dieses Jahr schon 10 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Ich würde immer wieder nach Fahrschule KAWSKI gehen. Top Fahrschule! Besser geht´s gar nicht!
Liebe Grüße aus Duisburg!!!

 Janine Hewener

02.04.2014
21:50
So ich muss jetz auch noch mal hiet etwas rein schreiben weil es heute genau 2 jahre her ist das ich meine prüfung erfolgreich bestanden haben!! Lg Janine

ZurückSeite 3 von 16