443311

 

 

 

Gästebuch

Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen

  

160 Einträge auf 16 Seiten

Amra Aljic

22.12.2015
16:48
klasse Fahrschule und netter Fahrlehrer. kann ich nur weiterempfehlen :-)!

Tamara Martau

12.11.2015
14:22
Ich habe heute früh die Prüfung bestanden. Trotz sanftem Druck von Falk war es eine schöne Zeit.
Danke für das Vertrauen. Lieben Gruß, Tamara :)

Christian Knappe

14.07.2015
16:52
Wie sollte es eigentlich auch anders sein, so habe ich heute im "Hochsommer" bei strömenden Regen meine Motorrad-Prüfung bestanden :-)
Aber ich war ja bestens vorbereitet und so konnte ja eigentlich nichts schiefgehen. Vielen Dank nochmal dafür. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!! Hat Spass gemacht.

Gruß
Christian

natascha Englert

15.06.2015
13:20
ich habe am 10.06 dank der fahrschule kawski meinen führerschein bestanden. bin sehr froh zu dieser fahrschule gegangen zu sein. gibt keine bessere würde die jedem nur empfehlen wenn er mich fragen würde bei wem er den machen soll. macht weiter so

liebe grüße natascha

Lea Gregoric

12.02.2015
23:57
Ich habe heute meine Prüfung bestanden und bin froh, dass ich das gemeinsam mit der Fahrschule Kawski gemeistert habe! :)
Tolle Fahrschule, werde defintiv ab und zu mal vorbei schauen und nochmal ein dickes Danke für die tolle Ausbildung!

Gruß,
Lea

Gabrijel Petrovic

22.01.2015
17:35
Für mich eine richtig gute Fahrschule!
Super netter Fahrlehrer, der den Theorieunterricht top gestaltet, sodass es gar nicht erst langweilig werden kann. Und auch im Auto bekommt man alles genauestens erklärt.
Würde meinen Führerschein hier jeder Zeit wieder machen

Liebe Grüße ,
Gabrijel :)

Dennis Lenzen

04.01.2015
16:56
Hallo zusammen,

7 Jahre ist es nun her seid ich den Führerschein beim Falk gemacht habe.

Der Unterricht und die Fahrstunden beim Falk waren immer top.

Gerne wieder

Lieben Gruß

Dennis L.

Torben Hüther

11.11.2014
12:59
Ich habe heute dank Falk die Führerscheinklasse A1 bestanden. Ich finde er ist ein sehr guter Fahrlehrer, und die Theoriestunden waren auch nie langweilig. Für meine nächsten Führerscheinklassen werde ich definitiv wieder kommen.

Anil  Cöpcü

09.10.2014
20:40
Ich hab am 30.09.2014 meine Prüfung der Klasse B bestanden, aber nur dank Falk Kawski, weil man während der Theorie und Fahrstunden zusammen Spaß hat doch bei Fehlern auch immer offen und direkt drauf angesprochen wird, da dies das A und O ist beim lernen
Ich danke dir und dein Team Herzlich <3
Mit freundlichen Grüßen
Anil Cöpcü

Tobias Masuhr

02.09.2014
15:10
Heute dann auch die Prüfung der Klasse B gut bestanden.
Also beide Führerscheine in der vorgegebenen Zeit bestanden.
Danke!

ZurückSeite 2 von 16