Aller Anfang ist schwer, wir sind darauf vorbereitet.

Gästebuch

Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen

  

159 Einträge auf 16 Seiten

 Thorsten

24.03.2021
19:03
Hallo Falk,

vielen Dank für die sehr gute C- und CE-Ausbildung! Theorie- und Fahrstunden haben super geklappt, waren interessant und kurzweilig.
Die Prüfungen habe ich dadurch auch sofort bestanden!

Viele Grüße
Thorsten

Gizem Seker

17.12.2019
16:49
Habe heute meine Prüfung bestanden !! Die Theoriestunden sind informativ und die Fahrstunden entspannt. Freundliches Personal und friedliches umgehen miteinander. Die Fahrstunden werden schnell vereinbart. Eine gute Ausbildung ist garantiert mit einem positiven Ergebnis ! Jedem empfehlenswert :)

PS: Danke für die gute Ausbildung !

Niklas Steitz

26.09.2018
13:10
Danke Falk richtig gute Ausbildung alle 3 Klassen sofort bestanden kann man nur weiter empfehlen. :)

 Martin

12.04.2018
10:07
Hey, es war eine super Zeit bei euch, empfehle euch heute noch weiter, erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Fahre seit dem Unfallfrei, selten hat es soviel Spaß gemacht den Führerschein zu machen und zu lernen. Freue mich immer wenn ich ein Auto von euch sehe... LG Martin

 Frau Engel

27.11.2017
20:46
Hallo lieber Falk! Ganz lieben Dank für die tollen Fahrstunden die ich bei dir hatte. Habe viel gelernt bei dir und habe mich immer sehr wohl bei dir gefühlt! Die Fahrstunden waren immer super und der Unterricht ist sehr gut gestaltet, so dass man immer viel gelernt hat. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. Ich würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen!
Tolle Fahrschule und ein Fahrlehrer den man nicht vergisst. :-)) Vielen Dank für alles!! Liebe Grüße

Alexandra Obermann

15.06.2017
09:40
Ich habe mit euch meinen A-Schein gemacht. Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Als absoluter Motorradbeginner ohne jegliche Erfahrung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Leistung und Anforderung haben wir gemeinsam Stück für Stück gesteigert, sodass ich mich sicher gefühlt habe und viel Spaß dabei hatte. Danke Falk für die Geduld ;)

Nicolas Oymanns

20.05.2017
12:09
Vielen Dank für die super Ausbildung! Bin mit allen 3 Ausbildungen super Zufrieden und ich denke da blieben keine Wünsche offen. Für mich die beste Fahrschule, werde euch weiterhin empfehlen!

Lg Nico

 Sara

15.05.2017
17:47
Vielen liebend Dank für die gute Ausbildung!! Mega Fahrlehrer! Vermisse Dich hier in Duisburg! :-)). Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber denke oft daran zurück, es war eine tolle Zeit! Danke!

Liebe Grüsse, Sara

Andy Janssen

07.06.2016
21:15
Ein ganz lieben und tausend Dank an fahrschule kawski für die supper tole Ausbildung zum Führerschein Klasse A eine supper nette fahrschule ich kann sie nur weiter empfehlen theoretischer Unterricht supper und nie langweilig in der praktischen Ausbildung auch nie langweilig ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg und macht weiter so ganz lieben Dank.

Marie Janßen

12.05.2016
12:03
Ich kann nur sagen es ist eine super Fahrschule da zu kommt noch sehr netter fahrlehrer und der Unterricht war auch nie langweilig ich werde falk immer weiter empfehlen wollte mich noch mal für alles bedanken schöne grüße

Seite 1 von 16